Versand und Zahlungsbedingungen

Ab einem Nettobestellwert von € 100,00 liefert Planimed Werbeartikel versandkostenfrei an einen Ort in Deutschland. Davon ausgenommen ist die Lieferung von zerbrechlichen Werbeartikeln, wie Zettelboxen aus Kunststoff, Tassen oder Gläser. Deren Lieferung wird ebenso wie die von Kleinmengen, ins Ausland und Verteilerlieferungen nach Aufwand berechnet. Verpackung und Versand von Mindermengen kosten € 8,50 pro Paket und bei Musterlieferungen € 7,50. Erfolgt die Versendung von verschiedenen Lagern – zu erkennen am Präfix (Buchstaben am Beginn der Artikelnummer) fallen die Versandkosten mehrfach an. Der Versand erfolgt mit Paketdiensten oder Speditionen. Die Wahl ist abhängig von der Menge und der Art des Produktes. 

Eine Musterlieferung in die Schweiz ist möglich, aber mit hohen Kosten verbunden. Die Paketdienste verlangen bis € 45,00 für Drittland-Pauschale und Versandkosten.

Die Lieferzeiten betragen bei Mustern und neutraler Ware in der Regel max. eine Woche. Wenn die Artikel erst konfektioniert werden müssen, wie z.B. Zettelboxen mit Papier kann es auch 2 Wochen dauern. Für Artikel mit Werbedruck finden Sie die Lieferzeiten im ausgedruckten Angebot und im Kleingedruckten. 

Reklamationen
Bitte prüfen Sie die Artikel unmittelbar nach Erhalt. Auch bei strengsten Qualitätskontrollen kann ein Fehler passieren. Haben Sie dies festgestellt, treten Sie bitte spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware mit uns in Kontakt. Wir werden uns dann um Nachbesserung oder Rücknahme der Ware bemühen. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden. Bei geringfügigen Fehlern wie minimale Farbabweichungen kann keine Rücknahme erfolgen. Ebenso wenig bei Artikeln mit Werbedruck oder wenn der Artikel nicht mehr gefällt.

Hinweis
Unsere Angebote gelten nur für Handel, Gewerbe, Industrie, Vereine und öffentliche Einrichtungen. Sie gelten nicht für die persönliche Verwendung. Die Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes, insbesondere bezüglich Widerrufs- und Rückgaberecht, haben hier somit keine Gültigkeit.

Zahlungsarten

Bankverbindung

Postbank Stuttgart
KtoNr. 413319706
BLZ 60010070

IBAN DE19600100700413319706
BIC PBNKDEFFXXX

Zahlungsarten

Rechnung
Wir liefern im Normalfall auf Rechnung. Zahlungsziel: 14 Tage nach Erhalt der Rechnung ohne Abzüge. Andere Bedingungen nach Vereinbarung.

Bitte überweisen Sie den geforderten Betrag und schicken Sie keinen Scheck.

Vorkasse
Unter bestimmten Voraussetzungen müssen wir leider auf Vorkasse bestehen. Das sind:

  1. Bei Erstkunden mit unklarer Firmenbezeichnung, ohne Firmendomain oder Festnetznummer.
  2. Bei Aufträgen mit einem Warenwert größer € 10.000,00. Da bitten wir bei Auftragserteilung um eine Vorauszahlung in Höhe von 70 % des Warenwertes.

 

Zuletzt angesehen